So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilka F.
27383 Scheeßel, Niedersachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ilka

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ilka, ich bin 24 Jahre alt und habe Lehramt an der Universität Oldenburg studiert. Ich habe mit 14 Jahren mit dem Babysitten angefangen und mache es sehr gerne. In der Zeit zwischen meinem Schulabschluss und dem Studienbeginn habe ich ein Jahr in einem Mehr-Generationen-Haus mit zugehörigem Kindergarten und Krippe gearbeitet. Ich habe dementsprechend viel Erfahrung im Umgang mit Kindern in allen Altersklassen und habe von den Eltern stets positives Feedback bekommen. Kontaktieren Sie mich gerne per Mail.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss