So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IL
Ilka L.
33129 Delbrück, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ilka

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Ilka, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Delbrück. Ich bin ein sehr offener, verantwortungsbewusster, geduldiger und lebensfroher Mensch und verbringe gerne viel Zeit mit Kindern. Das letzte Jahr habe ich in Neuseeland als Au-Pair gearbeitet und konnte somit sehr viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kindern sammeln. Die letzten 5 Monaten meines Aufenthalts habe ich unter anderem einen 3-jährigen Jungen mit einer Entwicklungsstörung und Autismus betreut und ihn bei den kleinsten Entwicklungen unterstützen können. Außerdem habe ich eine Turngruppe in Neuseeland unterrichtet und auch in Deutschland habe ich Voltigiergruppen mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 bis 21 Jahre unterrichtet. Des Weiteren habe ich einige Praktika in Kindergärten gemacht:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss