So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilona G.
53340 Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ilona

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ilona, ich bin 58 Jahre alt, vh, NR, habe zwei erw. Kinder, einen Enkel und bin motorisiert. Ich arbeite als Schulbegleitung in einer Grundschule mit Förderschwerpunkt "Sprache", leite eine Ümigruppe mit 8 Kindern während der Hausaufgabenzeit und habe seit bereits mehr als 15 Jahren Erfahrung (Referenzen) als Tagesmutter/Kinderfrau und natürlich auch über meine eigenen Kinder gesammelt. Zu meinen vielfältigen Aufgaben gehören u.a. das Abholen aus Kita/Schule, etc., Hausaufgabenbetreuung, Fahren zu Sport und Spiel, Bespielen der Kinder, Basteln, Malen, Vorlesen, Schwimmen, Backen/Kochen, Mahlzeiten-Zubereitung. Das Alter der zu betreuenden Kinder erstreckt sich von bisher 3 Monaten bis 12 Jahre. Bin ein sehr fröhlicher, ausgeglichener und vor allem geduldiger Mensch, der viel Spaß versteht und auch macht, achte aber im Gegenzug sehr auf gute Manieren und Umgangsformen. Bis 2016 arbeitete ich 25 Jahre als Steuerfachangestellte in einer Steuerberatungskanzlei, nachdem ich mich als Quereinsteiger ganz für den Arbeitsbereich "Kindersektor" entschieden habe.... Eine Betreuung bei mir zu Hause -mit eingezäuntem Garten und voll ausgestattetem Spielzimmer- würde ich sehr gerne vorziehen....
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung