So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ilsu Hazal D.
51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ilsu Hazal

32 Jahre alt
Ich bin 31 Jahre alt. Ich bin Chemieingenieur. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und Mutter eines vierjährigen Jungen. Ich kenne Türkisch und Englisch. Ich kann stundenweise, täglich oder zu bestimmten Zeiten am Abend babysitten. Ich bin derzeit arbeitslos, also mache ich das nebenberuflich. Ich liebe Kinder. Ich rauche nicht. Beruflich interessiere ich mich für Schwimmen. Ich kann ein Saiteninstrument spielen. Geselligkeit und verschiedene Kulturen interessieren mich.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen