So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Imke B.
60318 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Imke

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Imke, 21 Jahre jung und studiere Soziale Arbeit. Neben dem Studium würde ich gerne als Babysitterin arbeiten, um mir etwas dazu zu verdienen und weil ich Freude am Umgang mit Kindern habe. Ich habe schon diverse Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gemacht, letztes Jahr habe ich ein FSJ in einem Kinder- und Jugendhaus gemacht, außerdem habe ich schon jeweils ein Praktikum in einer Grundschule und einer Kinderkrippe gemacht. Des weiteren habe ich schon auf Kinderfreizeiten mitgearbeitet und diese auch mitgestaltet und war auch schon als Babysitterin im Bekanntenkreis tätig.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur