So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina K.
38518 Gifhorn, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ina

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße ina korkmaz und habe 5 Kinder im Alter von 31 bis 17 ich liebe Kinder und ich kann gut mit Kindern umgehen . Ich bin auch schon zweifache Oma habe ab und zu meine Enkelin sie ist 8 Monate alt ich liebe sie über alles . Also ich weiß nicht so lange ich denken kann möchte ich Umgang mit Kindern haben weil ich das Lachen der Kinder liebe .Vielleicht habe ich ihr Interesse geweckt würde mich freuen von ihnen Nachricht zu bekommen lg ina korkmaz

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss