So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina S.
82131 Gauting, Bayern
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Ina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich bin Ina und komme aus der Nähe von Starnberg. Ich studiere aktuell in München Tourismus Management und helfe ab und zu ehrenamtlich in einem Kindertreff aus. Ich habe bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Schreinerin gemacht und diverse Nebenjob Tätigkeiten wie Gastronomie oder im Einzelhandel. Ich bin gerne kreativ, ein Natur Liebhaber und mache in meiner Freizeit gerne Sport. Außerdem bin offen, sympathisch und verantwortungsvoll. Durch mein FSJ im Kindertreff OLY, habe ich einige Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern sammeln können. Diese Erfahrung und das große Interesse für Kinder möchte ich nutzen und Sie in ihrem Alltag als Kinderbetreuung unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur