So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina T.
85748 Garching bei München, Bayern
Ab 17 /h
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Ina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Ina, 23 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung beim Kinderarzt als MFA und arbeite dort inzwischen seit 5 Jahren. Ich habe mit 16 schonmal 2 Kinder betreut. In meiner Familie habe ich 3 kleine Neffen 10M,1J.,3J, auf die ich auch öfter aufpasse. Der Umgang mit Kindern fällt mir sehr leicht und macht mit viel Spaß. Ich bin sehr liebevoll, geduldig,verantwortungsbewusst und verständnisvoll. Ich wünsche mir ich könnte nebenbei wieder gelegentlich Babysitten. Am besten könnte ich immer unter der Woche Abends oder am Wochenende bin ich sehr flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung