So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina W.
35398 Gießen, Hessen
Ab 14 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ina

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ina, ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und ich habe 3 wundervolle Kinder. 2 Mädchen, geboren Januar 2013 & August 2017 und einen wundervollen Sohn, geboren Januar 2020. Ich bin sehr liebevoll und kann mit Kindern gut umgehen. Ich habe bereits schon einmal ein Kind betreut, ca ein halbes Jahr, dann ist diese Familie weg gezogen. Bei Fragen gerne bei mir melden :)

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JR Jessica R.
Bewertet am 23.01.2021
Am Telefon plötzlich aufgelegt. Nicht zurückgerufen. Nicht mehr ran gegangen und nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss