So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines F.
74081 Heilbronn Sontheim
Ab 12 /h
(1)
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ines

20 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich habe keine berufliche Erfahrung, habe aber 7 Geschwister um die ich mich hauptsächlich gekümmert habe da meine Eltern geschieden sind und meine Mutter selten daheim war. Ich bin fleißig, habe Spaß an der Hausarbeit und mit Kindern und bin freundlich.
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
MR Michael R.
Bewertet am 29.07.2022
Ines hat Termin eingehalten gut alles besprochen kam aber dann nicht zur Probearbeit wurde es ihr dann doch zu viel weiß es nicht schade kann man nichts machen sorry

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss