So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ines I.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ines

22 Jahre alt
Hey, ich bin Ines, bin 18 Jahre alt und wohne in Bietigheim-Bissingen. Ich stamme aus einer Russisch/Ukrainischen Familie und habe selber eine sehr große Familie. Bin selber mit vielen Kindern um mich herum aufgewachsen und Babysitte seit ich 12 bin (hab viele Neffen und Nichten) Mit Babys und Kindern komm ich sehr gut klar und verstehe mich auch echt gut mit ihnen. Kinder haben mit mir sehr viel Spaß, da ich abwechslungsreich bin und es mit mir niemals langweilig wird. Da meine Ausbildung als Gesundheits, und Kinderkrankenpflegerin erst im April beginnt, könnte ich bis April eigentlich immer da sein Ab April dann nur noch spontan, da ich immer verschiedene Schichten habe Auf eine Antwort würde ich mich freuen Mit freundlichen Grüßen Ines
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen