So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Inga Pauline S.
28203 Bremen Ostertor
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Inga Pauline

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, Ich bin Inga :). Ich habe mein Abitur letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen und mich danach entschieden für 3 Monate in einem Kindergarten in Tansania / Afrika zu arbeiten. Dieses hat mir sehr Spaß gemacht, und mir wieder gezeigt wie gerne ich mit Kindern zusammen Zeit verbringe, und was ich für soziale Kompetenzen besitze, und mir auch vorstellen könnte später in diesem Berufsfeld zu arbeiten. Zudem habe ich auch kleinere Cousinen und Neffen auf die ich öfter auf passe, und Babysitte eigentlich regelmäßig seit dem ich 16 bin . Ich würde mich selber als Empathische und Entscheidungsfähige Person im Umgang mit Kleinkindern beschreiben und mich freuen bald von ihnen zu hören ! Lg Inga
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur