So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Intan S.
18055 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 15 /h
(6)
5x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Intan

30 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Intan (27, Indonesien) und wohne in Rostock. Ich mache gerade meinen Master in Kommunikationswissenschaft und Bildungswissenschaft an der Universität Rostock und spreche gut Deutsch und Englisch. Da momentan wegen der Corona Zeit ich keinen Job habe, versuche ich hier Geld zu verdienen, deshalb würde ich gerne nochmal den Job als Babysitter machen. Im Kinderbetreuung - Bereich hatte ich fast 3 Jahre Erfahrungen gesammelt. Ich war 1 Jahr lang als Au-pair Mädchen in der deutschen Familie in Ingolstadt und danach habe ich oft bei anderen Familien als Babysitter gearbeitet. Ich habe immer Spaß mit Kinder zu spielen, oder auch zusammen zu kochen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der schnell Kontakt zu Anderen aufnimmt, weshalb ich mich schnell in neuen Umgebungen zurecht finde. Am besten schreiben Sie mir dann können wir schneller die Kontakt aufnehmen. Ich freue mich sehr auf die Nachricht! :) Liebe Grüße, Intan
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 6 Bewertungen
NR Nancy R.
Bewertet am 12.09.2020
Sehr freundlich und unkompliziert.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur