So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ioanna A.
71522 Backnang, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ioanna

21 Jahre alt
Hallo, ich bin Ioanna, bin 18 Jahre alt und möchte mich gerne bei ihnen als Babysitterin bewerben. Ab September 2021 fange ich meine Ausbildung als Erzieherin an und da die Ausbildung nicht vergütet wird, habe ich mich gedacht: „warum keinen Nebenjob anfangen und dazu auch noch in einem Bereich welcher zu mir passt.“ Ich habe schon Erfahrung mit Kindern, da ich ein 1-jähriges Praktikum in der KiTa Pauline in Backnang gemacht habe und da habe ich gemerkt, dass mir der Beruf liegt und sehr viel Spaß macht.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen