So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iraine R.
20537 Hamburg Hamm-Mitte
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Iraine

33 Jahre alt
Hallo, ich heiße Iraine und komme ursprünglich von den Philippinen. Seit über zehn Jahren lebe ich in Deutschland und bin in einer Festanstellung. Ich möchte aber ganz gerne in meiner Freizeit, Familien/alleinerziehenden Elternteil bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen, damit sie auch mal ihre Freizeit genießen können. Auf den Philippinen konnte ich bereits Babysitting-Erfahrung sammeln können. Ich habe jahrelang auf meine kleinen Cousine und Kinder von Nachbarn im Alter von 1-12 Jahren aufgepasst, wenn mal die Eltern nicht da waren. Für weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr