So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irena G.
07743 Jena Zentrum
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irena

29 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch Russisch
Ich bin ein 22-jährige Gaststudentin aus Georgien. Ich mache meinen Master in Politikwissenschaften in Jena. Ich mache Yoga, ich kann gesunde Gerichte kochen, ich bin geduldig und habe ein großes Verantwortungsbewusstsein. Ich würde gerne mich um Kinder kümmern. Ich liebe Haustiere so, wenn es irgendwelche zu Hause gibt, ist es kein Problem. Mein Deutsch ist B1 Niveau, aber ich spreche fließend Englisch und Russisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe

Qualifikationen

Universitätsabschluss