So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina L.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Irina

28 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Hallo! Ich bin 25 Jahre alt und war 2 Jahre lang Au-Pair in den USA. Ich habe in verschiedenen Familien gelebt und das Alter der Kinder war zwischen 0-7 Jahre. Ich habe 45std. wöchentlich gearbeitet und bin dementsprechend jetzt sehr erfahren mit Kindern in diesem Alter. Zu meinen Aufgaben gehörte z.B. Mahlzeiten zubereiten, Bring- und Abholservice, Unterstützung bei Hausaufgaben und Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Hauses. Außerdem habe ich auch auf einen Säugling aufgepasst und bin im Windeln wechseln, Fläschchen geben, etc. sehr geübt. Ich hatte eine Menge Spaß an der Arbeit mit Kindern als ich Au-Pair war, habe zudem aber auch Erfahrung in der Betreuung von Kindern in Deutschland gesammelt. Ich studiere derzeit “Lehramt für Grundschulen” in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch. Allerdings fällt mir das Studium durch die derzeitige Situation sehr schwer und möchte daher ein wenig mehr arbeiten. Ein Tagesmutter-Job kommt also auch in Frage. Ich hoffe, dass ich ungefähr Ihren Vorstellungen entspreche und würde mich freuen Ihnen mehr über meine Erfahrungen und Kompetenzen erzählen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur