So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina M.
90429 Nürnberg Doos
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irina

35 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Rumänisch
Liebe Eltern, Ich bin 31 Jahre alt und Studentin an der FAU. Wirtschaftswissenschaften. Durch meinen 16-jährigen Bruder habe ich jede menge Erfahrungen mit Kindern, da ich schon von Anfang an mit geholfen habe. Deshalb verstehe Ich es auch wie wichtig es ist, das eigene Kind in verantwortungsvolle Hände zu geben. Durch meine offene, sympathische und humorvolle Art kommen ich sehr gut bei Kindern an. Gerne passe ich auch auf Ihren kleinen Sonnenschein an den Abenden und am Wochenende auf.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss