So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina S.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Irina

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Willkommen. BESUCHE ABENDS BIS 20.00, RUGENDASSTR. 4, II. STANIC Ich, Irina (45), bin selbst Mutter, (Sohn 8 Jahre), absolvierte die Qualifikationen des deutschen Kinderschutzbundes. Auch bin ich Künstlerin und habe eine kleine Kindermalschule im Zentrum Augsburgs, in unserer schönen Altbauwohnung mit einem gepflegtem, sicherem Garten. Parkplätze sind vorhanden. Auch in den Ferien, Feiertagen und im Krankheitsfall wäre nach Absprache eine Betreuung möglich. Bei Wunsch fahren wir zu wichtigen Terminen. Über die Honorare können wir sprechen. Ich freue mich auf Ihren Anruf, oder einen Besuch bei uns. RUGENDASSTR. VIER, AUGSBURG.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss