So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iris L.
59557 Lippstadt Kernstadt
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Iris

56 Jahre alt
Hallo, Ich bin 56 Jahre jung, Lehrerin in Frühpension und ich würde mich gerne wieder um Kinder kümmern. Ich habe selber zwei Jungs groß gezogen, habe auch mal im Krankenhaus auf einer Kinderchirurgie gearbeitet und natürlich auch durch meinen Beruf viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Gerne kann ich die Kinder bei den Hausaufgaben betreuen oder mit Ihnen spielen und Sport treiben, da ich Sportlehrerin bin. Viele Grüße.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen