So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iryna D.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Iryna

30 Jahre alt
Hallo Liebe Familie, ich heiße Iryna und komme aus der Ukraine. Schon seit 5,5 Jahren wohne ich in München. Gekommen bin ich hier als Au Pair-Mädchen, um mein Deutsch zu verbessern, da ich in der Ukraine Lehramt (Deutsch) studiert habe. Außerdem bereitete Arbeit und Umgang mit Kindern mir schon immer große Freude, insbesondere weil ich dabei meinen Beitrag zur Entwicklung einer eigenständigen und selbstbewussten Persönlichkeit leisten und die Kinder ein Stück auf ihrem Weg begleiten kann. Während meines Au-Pair-Jahres hatte ich Erfahrung in zwei Familien mit verschiedenen Altersgruppen von Kindern: 3, 5 und 12 Jahre alt in der ersten Familien und 7 Monate und 10 Jahre alt in der zweiten. Die Familie musste ich wegen der Finanzsituation von der ersten wechseln. Mit den beiden befinde ich mich aber in den guten Beziehungen und beim 7-monatlichen Baby bin ich sogar fast bis seinen 3 Jahren geblieben. Es macht mir sehr viel Spaß, mit den Kinder zu arbeiten, sie zu beobachten, mit ihnen zu spielen, ihre lächelnde Gesichter zu sehen und lustige Stimme zu hören. Wenn Sie mein Profil interessant finden, würde ich mich auf Ihre Nachricht sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iryna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen