So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel B.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Isabel, ich bin 22 Jahre alt und befinde ich mich in einer Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich habe schon einige Jahre Erfahrungen im Bereich Babysitten sammeln dürfen. Sei es bei meinen drei kleinen Cousinen, meinem zweijährigen Patenkind oder auch bei fremden Kindern - mir macht es Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen. Außerdem nehme ich seit fast 10 Jahren an einer Ferienbetreuung für Vorschulkinder teil. Mittlerweile leite ich dort auch selbst eine Gruppe und habe viel Freude daran. Ich würde mich daher freuen, auch auf Ihre Kinder aufzupassen. Grundsätzlich nehme ich mir dafür gerne Mo, Fr oder Sa abends Zeit. Aber auch andere Tage sind nach Absprache möglich. Über eine Nachricht und auch ein erstes Kennenlernen freue ich mich sehr. Liebe Grüße, Isabel

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur