So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel F.
79104 Freiburg im Breisgau Neuburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Isabel

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sozialarbeiterin und habe vor kurzem mein Masterstudium an der Alice-Salomon-Hochschule begonnen. Ich bin gerne kreativ, verbringe gerne Zeit in der Natur und habe viel Spaß am Kochen und Backen. Geduld, Optimismus und Offenheit zeichnen mich aus. Meine bisherigen Erfahrungen: • 1-jähriges Praktikum in einem bilingualen Kindergarten in London • Nebenjob als Babysitterin von 2 Kindern (5 Jahre und 7 Monate), Jan 2018 bis Juli 2018 • Festanstellung als Erzieherin in einem Kindergarten in Freiburg (Sept. 2018 bis Feb. 2019)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss