So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel G.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isabel

26 Jahre alt
Hallo! Ich bin Isabel, 21 Jahre alt und Studentin. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Da ich Kinder liebe und gute Erfahrungen beim Babysitten gemacht habe, würde ich mich sehr über neue Anfragen freuen! Ich bin Tagsüber meistens auch flexible und könnte demnach auch im Alltag eine stützende Hand sein! Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Isabel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr