So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel L.
84576 Teising, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Isabel und ich werde im Herbst mein Studium der Sonderschulpädagogik beginnen, weshalb ich im Bereich Kinderbetreuung noch gerne etwas mehr Erfahrungen sammeln würde. Ich habe schon mehrmals als Betreuerin bei dem Ferienprogramm des Landkreises Altötting mitgeholfen und war auch viele Jahre als Konfirmationshelferin tätig. Da mir das viel Spaß macht und ich auch immer auf meinen kleinen Bruder aufgepasst habe, würde ich mich über eine Stelle als Babysitterin sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur