So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabella A.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Isabella

20 Jahre alt
Hallo, ich bin Isabella, 19 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich bin ein freundlicher, fröhlicher und lustiger Mensch, der Kinder liebt. Ich spiele und koche gerne mit oder für sie. Ich bin bereit ihnen und ihren Kindern in jeder Art und Weise behilflich zu sein. Ich spreche nur Spanisch und Englisch, was eine super Möglichkeit für ihre Kinder wäre, eine andere Sprache zu sprechen. Ich bin jederzeit erreichbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen