So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabelle B.
66459 Kirkel, Saarland
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Isabelle. Ich bin 26 Jahre alt und studiere International Management an der htw Saar. Ich passe seit Jahren regelmäßig auf meine Großcousinen und Großcousins (im Alter von 8 Monaten bis 14 Jahren) auf, ich bin also sowohl mit Kinderbetreuung als auch Arbeiten im Haushalt (kochen, Wäsche machen, aufräumen, etc.) vertraut. Ich habe zudem auch in meinem Bachelor eine Zeitlang Nachhilfe gegeben und bin es gewohnt, Kinder in meinem Auto zu haben. Ich habe selbst einen Hund und bin mit Katzen aufgewachsen, also sind Haustiere für mich kein Problem. Liebe Grüße Isabelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss