So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabelle B.
15831 Mahlow, Brandenburg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabelle

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Isabelle und ich werde 21 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich im Wartesemester für ein Studium der sozialen Arbeit. Vorher habe ich ein Jahr lang an einer Grundschule gearbeitet. Ab und an passe ich auf die 3- jährige Tochter unserer Nachbarin auf. Ich erfreue mich sehr am Kontakt mit anderen Menschen, sowie meine Zeit mit unseren kleinen Wundern zu verbringen. Ich bin sehr kreativ und gerne in der Natur. Für eine entspannte Tasse Tee und ein schönes Buch bin ich immer gerne zu haben. Ich würde mich sehr freuen dich und deinen kleinen Schatz kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur