So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabelle H.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag liebe Eltern! Mein Name ist Isabelle, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan im 3. Semester in Leipzig. Von 2016 bis 2017 habe ich ein Jahr in Neuseeland verbracht und dort als Au-Pair für zwei Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren betreut. Zu meinen Aufgaben dort gehörten das tägliche zur Schule bringen und abholen, die Kinder zu ihren außerschulischen Aktivitäten zu gehen, mich etwas um das Haus zu kümmern und mit den Kindern Hausaufgaben zu machen und zu kochen. Des Weiteren habe ich auch 2014, 2015 und 2016 Praktika von jeweils zwei Wochen in Kindergärten und im Hort absolviert, wo ich Kinder im Alter von 2 bis 9 Jahren betreut habe. Auch privat habe ich schon als Babysitter gearbeitet, da ich die Älteste in der Familie bin; und obwohl ich keine Geschwister habe, habe ich immer auf die kleineren Cousins und Cousinen aufgepasst, welche alle 6-13 Jahre jünger sind als ich. Somit könnte man sagen, dass ich über die Jahre einige Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gemacht habe. Ich hoffe, Sie können sich so einen kleinen Eindruck von mir machen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur