So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IM
Isabelle M.
67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Isabelle

23 Jahre alt
Hallo! Ich bin Isabelle, eine au pair hier in Deutschland. Ich passe auf 3 Kinder mit 2 , 6 und 12 Jahre Alt, und in mein Freizeit Ich studiere deutsch und auch suche für neues Abenteuer hier in Europe. Ich verstehe und spreche deutsche, aber auch English, ein bisschen französisch , ein bisschen spanisch und natürlich , sehr gern, portugiesisch ( Ich bin Brasilianerin). Ich suche für ein mini Job für einigen Wochenende und einigen morgen ( das kann Ich in der Woche machen). Ich habe viel spaß mit Kinder und kann auch viele Aktivitäten machen. Wir können per email kontaktieren aber ein besten ab 3 tag vorher der Job. Ich hoffe für Ihren Kontakt!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen