So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell F.
21035 Hamburg Allermöhe
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabell

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich bin eine 34jährige Mama eines 20 Monate alten Sohnes, den ich zu Hause betreue und möchte gern Dein(e) Kind(er) noch mltbetreuen. Wir wohnen in einem schönen gemütlichen Haus mit großem Garten und vielerlei Spielmöglichkeiten in 21035 Nettelnburg. Unser Neuzuwachs sind Hühner;) Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, mit meinem Sohn zu Dir und Deinem Kind/Deinen Kindern zu kommen und die Betreuung bei euch stattfinden zu lassen. Oder auf einem Spielplatz o.ä., wie es für uns passt. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen! Herzliche Grüße, Leon und Isabell

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss