So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell J.
22085 Hamburg Uhlenhorst
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Isabell

26 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Isabell, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Hamburg Uhlenhorst. Ich würde mich als eine sehr offene, freundliche und zuverlässige Person beschreiben. Aktuell befinde ich mich in meinem Gap Jahr zwischen Bachelor und Master und versuche mir zusätzlich zu meinem Vollzeit Job an Abenden oder auch Wochenenden noch etwas Geld dazuzuverdienen. Ich habe bereits in meiner Jugend auf Nachbarskinder aufgepasst und habe nach dem Abitur 8 Monate als Au Pair in Sydney einen 4 jährigen Jungen und ein 8 jähriges Mädchen betreut. Außerdem habe ich neben meines Bachelorstudiums in Bremen und später dann auch hier in Hamburg regelmäßig als Babysitterin/Nanny gearbeitet. Meldet euch gern bei Fragen :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr