So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabell L.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Isabell

29 Jahre alt
Hallo, meine Name ist Isabell; bin 23 Jahre alt und gelernte Konditorin. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und jogge gerne im Grüngürtel. Früher zur Schulzeit habe ich oft in meiner Nachbarschaft auf Kinder aufgepasst und es hat mir besonders viel Spaß gemacht. Ich finde es toll, mir für die Kinder immer etwas neues einfallen zu lassen. Lieber überzeuge ich Sie von mir persönlich und freue mich daher über ein Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
nN nWFYWyN N.
Bewertet am 30.05.2018
Isabell betreut unsere Zwillingsmädchen seitdem sie gut 1 Jahr alt sind. Mit ihrer fröhlichen, natürlichen und zugewandten Art hat sie sehr schnell Zugang zu unseren Mädchen gefunden, selbst zu der sehr schüchternen. Sie ist absolut zuverlässig, behält immer den Überblick und die Ruhe und Isabell hat viele tolle Ideen um den Tag abwechslungsreich zu gestalten. Wir hätten keine bessere Babysitterin finden können - uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen