So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
IS
Isabell S.
79618 Rheinfelden (Baden), Baden-Württemberg
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Isabell

31 Jahre alt
Hallo Zusammen, mein Name ist Isabell und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin anerkannte Erzieherin arbeite jedoch nicht mehr in dem Berufsfeld. Momentan gehe ich einem Schichtdienst nach und bin daher variabel was die Betreuungszeiten angeht. Ich bin jedoch auf der Suche nach einem Babysitterjob welcher auf die gelegentliche Häufigkeit eingerichtet ist. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Kleinkindbereich (3 Monate bis 3 Jahre), im Vorschulalter (4 Jahre bis 6 Jahre) aber auch im Grundschulbereich (6 Jahre bis 10 Jahre). Über eine Nachricht freue ich mich. Grüße Isabell
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr