So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabel P.
80935 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Isabel

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Isabel, bin 24 Jahre alt und habe 2013/2014 11 Monate als Aupair in Neuseeland verbracht. Dort habe ich Kinder im Alter von 2,5,7,8,9 und 12 Jahren betreut. Zudem habe ich bereits dreimal eine Firmen interne Kinderferienbetreuung geleitet. Mittlerweile habe ich mein Bachelorstudium (Physiotherapie) beendet. Derzeit befinde ich mich zwischen meinem Bachelor- und Masterstudium. Da ich einen sehr lockeren Vorlesungsplan habe, würde ich wieder gern nebenher mit Kindern arbeiten. Ich freue mich auf ihre Anfrage und beantworte ihnen gerne weitere Fragen. Liebe Grüße Isabel
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss