Kinderbetreuung in Ismaning

Wählen Sie aus 15.770 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Ismaning zwischen €10 und €13.
Mari Paz V.
Mari Paz
  • Ab 10 /h
  • Ismaning
Spanisch Muttersprachlerin bietet Kinderbetreuung an
| Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Kinderbetreuerin bewerben. Gerade besuche ich ein Seminar der Waldorfschule zur Ausbildung als Erzieherin. Ich besuche eine Ausbildung als Tagesmutter bei Elly Heuss Knapp Bildungsstätte. Ich habe zwei Module für die Fortbildung als Tagesmutter erfolgreich absolviert Ich habe die Qualifizierung für Kinderbetreuungspersonen im Privathaushalt der Eltern bei Tageseltern München und Umgebung e.V. absolviert. Ich habe erste Hilfe am Kind Kurs bei Johanniter besucht. Ich habe letztes Jahr meinen Abschluss eines Masterstudienganges zur Erlangung der Lehrbefähigung an weiterführenden Schulen, Gymnasien, Berufsschulen, sowie dem Unterrichten von Fremdsprachen an der Universität von Huelva erlangt. Dieser Master-Abschluss ermöglicht mir, sowohl in Krippen als auch in Kindergärten als Ergänzungskraft zu arbeiten, ich bräuchte nur noch die Genehmigung. Über mich lässt sich sagen dass ich habe einen Germanistik-Abschluss, drei Jahre Romanistik studiert und vier Jahre in der Musikschule (Geige, Solfeggio und Chor) gelernt habe. Ich habe in Spanien 3 Jahren in verschiedenen Grundschulen gleichzeitig gearbeitet – mit Kindern ab 3 Jahren. Dort habe ich Musik, Lesen und Informatik unterrichtet, als Märchen- Erzählerin gearbeitet und auch in die Aula matinal, das heißt morgens mit den Kindern beim Frühstück, geholfen. Ich habe auch als Sommer-Schüler-Begleiterin in England gearbeitet. In München habe ich im Hort der europäischen Schule sehr gerne gearbeitet. Ich arbeite gerne mit Kindern. Ich habe außerdem eine Lehrer-Fortbildung bei Instituto Cervantes, Universidad Pablo de Olavide, Clic (International house) u.a. besucht, auch eine weitere Lehrer-Fortbildung, um kleinen Kindern Spanisch beizubringen. Ich arbeite im Moment in der Mittagsbetreuung mit Erstklässlern in der Waldorfschule Südwest. Ich kann Ihnen meinen Lebenslauf, meine vorläufige Masterurkunde, Zeugnisse, zwei Empfehlungsschreiben meiner vorherigen Vorgesetzten und Nachweise der von mir besuchten Kurse in Bereich Kinderbetreuung nachreichen. Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Mari.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier