So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iulia B.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Iulia

25 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch Rumänisch
Hallo. Ich heiße Julia . Ich bin Studentin an der Universität. Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und zwei kleine Brüder habe auf die ich sehr oft aufgepaßt habe, bin ich erfahren in der Kinderbetreuung. Neben meinen Erfahrungen mit meinen kleinen Brüdern, hatte ich auch einen Ehrenamtlichen Dienst im Krankenhaus und hatte dort sehr viel mit Kindern zu tun. Außerdem war ich in Kindercamps als Betreuer aktiv und eignete mir auch dadurch Erfahrungen an. Ich spreche russisch, rumänisch und deutsch . Wenn ich Ihre Interesse wecken konnte, freue ich mich sehr über eine Einladung zum Gespräch.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MB Mariam B.
Bewertet am 25.05.2020

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Abitur