So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaan Pietro M.
46286 Dorsten Wulfen
Ab 8 /h
2
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Jaan Pietro

26 Jahre alt
Hallo Ich heiße Jaan Pietro, bin 18 Jahre alt und komme aus Dorsten/Wulfen. Ich bin gerade im letzten Jahr der Kinderpfleger Ausbildung und möchte danach gerne die Erzieher Ausbildung anfangen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern. Ich hab insgesamt 4 Monate im Kindergarten gearbeitet als Praktikant und habe viele Erfahrungen gesammelt. Wenn Sie meinen ich wäre die richtige Person um ihre Kinder zu betreuen, wäre es schön wenn sie sich bei mir melden würden. MLG Jaan Pietro.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss