So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jack P.
42719 Solingen Wald
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jack

23 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch Französisch
Hallo liebe Familien! Ich bin Jack, bin 20 Jahre alt und komme aus England. Ich bin mit meiner Familie in einem kleinen Dorf in Andalusien aufgewachsen. Ich habe bereits für drei Jahre als Aupair in verschiedenen Ländern gelebt. Durch meine deutsche Freundin bin ich momentan in Solingen als Aupair gelandet und möchte auch danach weiter in Deutschland arbeiten. Für jetzt bin ich auf der Suche nach einer kleinen Abwechslung in meiner Freizeit. Seit letztem Jahr lerne ich Deutsch in einer Sprachschule, ich spreche aber auch fließend Spanisch und Englisch. Mein Deutsch wird immer besser, auch wenn ich ein bisschen Hilfe von meiner Freundin gebraucht habe für diesen Text. Ich habe nicht nur Erfahrungen im Umgang mit Kindern, sondern auch mit Tieren. Ich habe viel Spaß daran, mich mit Kindern, egal ob klein oder groß, zu beschäftigen und übernehme sehr gerne Verantwortung. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, mit einem Hund ab und zu gassi zu gehen und mit ihm zu spielen. Ich habe leider nicht die Premium Version von Betreut.de und kann Ihnen deshalb nicht persönlich als erstes schreiben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich deshalb bei mir melden. Bis vielleicht ganz bald, Jack
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss