So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline B.
71131 Jettingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin stolze Mutter von zwei Söhnen. Als Tagesmutter betreue ich in unserem Haus mit Garten bis zu maximal fünf Kinder. Das Alter der Kinder variiert. Bei den Betreuungszeiten stelle ich mich auf ihre Bedürfnisse ein. In meiner Kindertagespflege wird allen Kindern eine individuelle Betreuung und Entwicklungsförderung geboten. Dabei steht das Wohlbefinden der Kinder immer im Vordergrund. Die Kernzeiten sind von Montag bis Freitag 6.30 Uhr bis 19.00 Uhr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss