So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline B.
72202 Nagold, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

30 Jahre alt
Hallo, ich bin die Jacqueline und 24 Jahre alt. Ich bin ein fröhliches und nettes Mädchen und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich habe sehr oft auf meine kleinen Cousinen aufgepasst und passe heute auch auf meinen Partner seine Nichte auf, was mir sehr viel Freude bereitet, Auch kann ich den Kindern etwas leckeres kochen, da ich selbst nur frisches selbst gekochtes essen esse. An der frischen Luft zu sein und den Kindern zu zeigen wie schön es ist, finde ich sehr wichtig aber spiele auch gerne mit den Kindern drinnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen