So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jacqueline B.
66839 Schmelz, Saarland
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

25 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jacqueline Bäuerle ich bin 21 Jahre jung. Ich habe schon viel Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit Kindern, da ich seit fast zwei Jahren in einem Kindergarten als Kinderpflegerin arbeite. Über Angebote zu Gesprächen um mich kennen zu lernen oder zum kennen lernen der Kinder würde ich mich sehr freuen. Auf eine gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Bäuerle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen