So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline K.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

34 Jahre alt
Bereits als ich kleine war, hatte ich regelmäßig das Vergnügen auf meine Nichte und meinen Neffen aufzupassen. Hier in Deutschland habe ich zum ersten mal meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern gespürt. Ich habe 12 Monate als Au-pair Mädchen /Babysitterin arbeiten. Für mich war und ist es etwas Besonderes mit Kindern zu spielen und zu lernen. Über mich, bin Studentin an der Hochschule Düsseldorf . Ich Wohne in Düsseldorf- Bilk. Mich reizt es, den Kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdecken. So gelingt es mir sie aktiv bei ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung zu unterstützen. Mein Ziel ist es, den Kindern die Möglichkeiten unserer modernen Welt zu zeigen. Dabei ist es mir wichtig, auch auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen um sie ideal auf die nächsten Etappen, die vor ihnen liegen vorzubereiten. Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Tür zu öffnen. So kann ich ihnen unsere Welt zeigen und lerne immer wieder etwas Neues von ihnen. Um diesen Weg weiter zu gehen, ist ein Einstieg bei Ihnen auch kurzfristig möglich.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr