So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline K.
28876 Oyten, Niedersachsen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jacqueline und ich komme aus Oyten. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe Jahre lange Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-16 Jahren. Seit 4 Jahren arbeite ich intensiv mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Pflegerische Tätigkeiten sind für mich also kein Problem. In erster Linie biete ich das Babysitten an, um Eltern ein Stück weit zu entlassen, das Sie mal wieder einen schönen Abend zu zweit oder mit Freunden verbringen können, ohne sich Gedanken um die Betreuung ihrer Kinder zu machen. Ich habe bereits mehrere Kinder über viele Jahre begleitet, da diese aber nun zum Großteil in die Schule gehen wird meine Hilfe nicht mehr so häufig benötigt. Ich bin in der Woche am Nachmittag und am Wochenende ganztägig flexibel. Bei Interesse oder Fragen schreiben Sie mich gerne an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung