So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline S.
33615 Bielefeld Gellershagen
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

26 Jahre alt Spricht Englisch
Mein Name ist Jacqueline, ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Universität Bielefeld. Ich bin sehr zuverlässig und habe immer viel Spaß bei der Arbeit mit Kindern. Außerdem bin ich durch mein Studium bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln können. Sei es die Betreuung von Ferienspielen, Sport AGS in der Schule oder mein halbjähriges Praktikum an einer Schule in Amerika.
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss