So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline S.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jacqueline

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin offen, freundlich und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe bereits ein Praktikum auf der Neugeborenenstation eines Spitals gemacht um meinen Umgang mit Neugeborenen zu verbessern. Ich habe Sitter-Erfahrungen mit Babys, Kleinkindern und Schulkindern bis 12 Jahre und es ist ein Kinderspiel für mich, auch auf zwei Kinder gleichzeitig Acht zu geben. Bereits seit meinem 16. Lebensjahr bin ich Teilzeit-Nanny und liebe es. Kontaktieren Sie mich bitte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur