So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline S.
63179 Obertshausen, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Jacqueline und würde gerne mit Kinder zusammen arbeiten weil ich Kinder mag . Habe von ner Bekannten ihre vier Kinder aufgepasst und habe da gemerkt das es mir Spaß mach mich mit Klein Kinder zu beschäftigen wie auch wenn sie Anfang der Schule sind und ich suche auch was in Obertshausen das ich mindestens hin laufen oder mit dem Fahrrad fahren kann . Würde mich freuen wenn sie mir eine gehangen geben das neben beruflich zu machen .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Einkäufe