So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jacqueline T.
26133 Oldenburg Kreyenbrück
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Jacqueline und bin 19 Jahre alt. Ich verbringe und betreue Kinder seitdem ich 14 Jahre alt bin, früher fing es an Kleinkinder beim heranführen an den Reitsport zu begleiten (neben der Reit Lehrerin). Dies ging über bis zu meiner eigenen Tanzgruppe, zu Ferienbetreuung auf einem Reiterhof und letztendlich zu einem Freiwilligen Praktikum in der Krippe. Außerdem bin ich im ersten Jahr meiner Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und mache anschließend den Erzieher. Den schulischen Teil absolviere ich an der WBS Schule in der Oldenburger Innenstadt und meinen Praktischen Teil in einer Integrationsgruppe im Kindergarten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss