So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JO
Jacquelin O.
72202 Nagold, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jacquelin

20 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Jacquelin Okenna. Ich bin 17 Jahre jung und wohne in Nagold. Von klein auf lebe ich mit vielen Kindern zusammen und beschäftige mich gerne mit ihnen. Für Familie und Freunde passte ich auch gerne mal auf Neugeborene oder Kleinkinder auf, was mir ein Riesen Spaß erbrachte. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ebenfalls helfe ich gerne im Haushalt. Ich würde mich freuen wenn sie an mir Interesse haben.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben