So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jahn-Markus W.
40225 Düsseldorf Bilk
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jahn-Markus

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben, Ich heiße Jahn-Markus und bin 27 Jahre jung. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinder, da ich insgesamt viele Jahre in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ich habe auch mal eine Ausbildung als Kinderpfleger angefangen, aber leider nicht zu Ende gemacht. Ich selber pass ab und zu auf die Kinder ( 2 Jahre und 3 monate) von meinem Bruder auf. Momentan arbeite ich als Erzieher an einer OGS und habe eine dritte Klasse mit 30 Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss